Handlettering

Meine liebe Freundin Claudi und ich waren am Wochenende auf einem Handlettering Workshop. Es war die Einführung in die Technik des Buchstabenmalens bei der absolut entzückenden und sehr talentierten Lea.

Handlettering

Das Timing hätte nicht besser sein können, als ich noch 3 Geschenktüten brauchte und da das Gelernte gleich anwenden konnte. Dabei möchte ich auf zwei Dinge hinweisen: erstens bin ich von perfekt noch ein paar Kilometer entfernt und zweitens schließen sich Handlettering und Stampen‘ up! nicht aus. Ich finde, sie ergänzen sich perfekt!

Handlettering

Für die Verzierung habe ich nur ein paar Papierstreifen an die Tüte getackert und noch einen kleinen Spruch aufgeklebt. Das ging sehr schnell 🙂

Materialien für Handlettering

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Tja – und da ich heute nur Reste verarbeitet habe, bekommt ihr die Link „nur“ auf die neue Schneidemaschine 🙂

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Handlettering #rosyandgrey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: