Kombinationen

Die zweite Aussage der Sale-a-bration Broschüre hat einen wunderbaren „Männerstempel“, mit dem ganz tolle Kombinationen möglich sind. Davon will ich Euch heute zwei zeigen:

Kombinationen

Die erste Karte ist meine aktuelle Lieblingskarte – und das nicht nur, weil sie einen der schönsten Tage feiert! Ich habe hier das „Frauen“-Set aus dem Frühjahrskatalog mit dem Männerstempel aus dem zweite SAB kombiniert.

Die Schuhe habe ich dabei ganz schnell mit der Schere ausgeschnitten, das geht sehr gut. Damit die Brautschuhe auch die Bräutigäm-Schuhe ansehen, habe ich sie mit dem Stamparatus gespiegelt. Mit dem grauen Rahmen sieht dann diese Kombination sehr edel aus.

Kombinationen

Für die zweite meiner Kombinationen habe ich den Hintergrund mit dem kleinen Stempeln aus dem Männerset gestempelt und auch hier die Krawatte mit der Hand ausgeschnitten. Das Happy Birthday habe ich auf die Karte gestempelt und dann noch den ausgeschnittenen Füller erhoben draufgeklebt. Ich mag den Effekt, dass es fast so aussieht als wenn der kleine Füller den Spruch noch schreibt, total gerne.

Kombinationen

Materialliste für Kombinationen

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Kombinationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: