Noch mehr Kombinationen

Ihr habe nicht wirklich geglaubt, dass ich nicht doch noch mehr Kombinationen hätte, oder? Das neue Stempelset „Best Dressed“ ist viel zu schön, um nicht doch noch mehr Kombinationen anzubieten.

Zumal und ganz wichtig: Das Set ist nur noch bis Ende des Monats als Zugabe bei Bestellungen über 60 Euro möglich!

Noch mehr Kombinationen

Die erste Karte ist eine superschnelle Karte! Den Spruch habe ich auf das weiße Papier gestempelt. Den Hut habe ich dann ganz auf ein Stück Rest gestempelt und dann ausgeschnitten. Mit Dimensionals aufgeklebt bekommt der Hut gleich noch mehr Pfiff!

Noch mehr Kombinationen

Und weil das Stempelset auch einen Regenschirm beinhaltet, kann sich die Bastlerin von Welt schon denken, was jetzt folgt: noch eine Regenschirm-Karte 🙂

Noch mehr Kombinationen

Die Blumen gehen den Blues können wir zur Zeit vermutlich alle gut brauchen!

Materialliste für noch mehr Kombinationen

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur viel Spaß und Lust an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Noch_mehr_Kombinationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: