Ich bin wieder da!

Wieder da – Arbeit und Corona und Winter und andere Umstände haben mich dem Basteltisch entfremdet. UND … eine echte Stempelritterin fällt vielleicht mal vom Pferd, bleibt vielleicht auch einen Moment liegen, aber dann ist ihr das doch zu langweilig und sie bastelt weiter.

Und mein Timing ist natürlich nicht zu unterschätzen: der neue Minikatalog ist draußen und im Jan und Feb biete ich Dir auch noch Sale-a-bration!

Dieses schöne neue Jahr wollen wir natürlich auch in der richtigen Art und Weise (und gut angezogen) feiern. Zum Glück hat SU im neuen Katalog dazu das passende Set!

wieder da

Sind die Anzüge nicht ein Traum? Ich finde, es sind die perfekten Männerkarten. Den ersten Anzug habe ich übrigens mit Papier aus dem Hauptkatalog gemacht. Es ist eigentlich für „Stein“ Karten gedacht, macht sich aber auch unglaublich gut für Anzüge.

wieder da

Und die zweite Karte ist mit dem dazu gehörenden Papier gemacht, genauso einfach, genauso schnell:

wieder da

Die Sprüche sind aus dem Sale-a-bration Set, das Deins sein kann, wenn Du über 60 Euro bestellst!

Materialliste für wieder da

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: