Hallo SAB

Hallo SAB! Heute ist für alle Demontratösen und Kundinnen von Stampin‘ up! ein großer Tag. Denn ab heute sagen wir bis Ende März: Hallo SAB.

Das SAB in Hallo SAB steht für Sale-a-bration. Ich habe eine extra-Seite gebaut, um Dir zu erklären, was das ist und was das für Dich bedeuten kann 🙂

Mein Liebling aus der SAB-Broschüre war sofort und ohne jeden Zweifel das zuckersüße Set mit den Erdmännchen. Für meine erste Karte habe ich 3 mit Staz-on gestempelt und mit den Aqaurell-Stiften ausgemalt:

SAB 1

Und so sieht die Karte dann komplett aus. Der Geburtstagsspruch folgt übrigens auch dem Hallo, SAB-Motto, auch den kann die Kundin uU gratis erhalten.

SAB 2

Und weil ich das Papier so geschnitten habe, dass ich zwei gestreifte Vorderseiten hatte, habe ich auch gleich noch eine Karte gemacht. Diesmal ist es eine gute Besserung-Karte. Auch diesmal sind die Sprüche aus der Sale-a-bration.

SAB 3

Den Pflaster-Look bekommt die Bastlerin von Welt übrigens ganz einfach hin. Die Randstücke der Dimentationals passen gut in einander und können so ein Kissen bilden. Das habe ich einfach auf die Rückseite geklebt. Dann müssen die Ränder nur noch ganz vorsichtig mit einem Falzbein ausgearbeitet werden und fertig ist das Pflaster.

SAB 4

Jetzt hatte ich aber von dem Papier noch was übrig und dachte, ich kann gut noch eine Karte machen, in dem ich einfach auf das Papier stempele:

SAB 5

Ich hatte anfangs nur die Parfüm-Flasche und den Spruch. Das war mir zu nackig. Also habe ich die schwarzen Punkte dazugestempelt und das war mir dann zu dunkel. Ja, ich weiß, ich könnte meine Karten auch vordesignen, aber meistens entwickle meine Ideen beim Machen. Also habe ich einfach noch Glitzer draufgeklebt und mich prompt in die Karte verliebt.

SAB 6

Deshalb kann ich auch zu dieser Karte nur sagen:

SAB 7

Materialien für Hallo SAB

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: