Designerpapier

Heute möchte ich noch mal auf das wunderbare Designerpapier aus dem Frühjahrskatalog hinweisen. Der Vorteil ist ja immer, dass mit dem tollen Designerpapier die Karte fast schon von alleine fertig ist.

Designerpapier

Für die erste Karte habe ich die zum Designerpapier gehörende Suite aus dem Schrank gezogen und die passende Mohnblüte auf die Karte geklebt. Den „Blütenkörper“ habe in weiß ausgestanzt, de Blütenumrandungen in transparenten Papier. Ich finde, dass dass der Karte einen sehr edeln Anstrich gibt.

Designerpapier

Die zweite Karte bekommt heute den Geeschwindigkeitspreis. Es ist das gleiche Papier wie oben. Wenn die Bastlerin von Welt jedoch das Designerpapier für die Karte zuschneidet, dann bleibt ein Streifen übrig. Den habe ich hier umgedreht einfach auf die Karte geklebt und noch mal den gleich Spruch wie oben benutzt.

Designerpapier

Materialliste für Designerpapier

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #Designerpapier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: