Mohnblumen

Mohnblumen sind ein großes Thema im aktuellen Mini-Katalog. Mir ist das nur sehr recht. Denn ich mag rot und ich mag Mohnblumen. In meinen Augen hat Stampin‘ up! hier also alles richtig gemacht.

In dem Mahnblumen-Thema gibt es zwei verschiedene Stempel, zwei verschiedene Stanzformen und wunder-wunderschönes Papier. Das Papier kann die Bastlerin von Welt gut hier sehen.

Mohnblumen

Mit der Stanzform habe ich einfach nur eine Blume ausgestanzt und aufgeklebt:

Mohnblumen

Und wer es nicht in ganz so rot mag (warum eigentlich nicht?) gibt es auch noch eine andere Variante. Hier habe ich die Blume in Pergamentpapier ausgestanzt und das schöne Sale-a-bration Designerpapier genommen. Damit die Blume im Vordergrund nicht zu blass ist, habe ich der auch noch das schwarze Innenleben gegeben.

Mohnblumen

Das hat bei dem Transparentpapier auch den großen Vorteil, dass die Bastlerin von Welt auch den Klebepunkt damit abdecken kann.

Mohnblumen

Wenn Du das Mohnpapier umdrehst, bekommst Du übrigens wunderbares lila Papier mit Punkten – perfekt für das Pergamentpapier:

Mohnblumen

Materialien für Mohnblumen

Dann hier noch die einfache Materialliste mit Link auf alle Artikel in meinem Shop. Für alles, das Stand heute nicht (mehr) verfügbar sein sollte, habe ich Dir eine Alternative in die Liste geschrieben. Dabei kann mit einem Klick auf die Beschreibung die Ware problemlos online bestellt und Dir direkt nach Hause geschickt werden!

Wenn ihr bestellt, vergisst mir bloß die Sale-a-bration nicht. Auch dieses Jahr gibt es Produkte in zwei Kategorien. Zum einen haben wir hier die Gratis-Produkte bei 60 Euro Bestellwert:

Zum anderen gibt es auch noch besondere Gratis-Produkte bei einem Bestellwert ab 120 Euro:

Falls Du Dich für die gezeigten oder alle anderen Produkte von Stampin‘ up! interessierst UND neben anderen Vorteilen die Produkte regelmässig mindestens 20% günstiger bestellen möchtest – hier habe ich die wichtigsten Fragen dazu beantwortet. Ganz wichtig dabei: es ist absolut OK, das nur für sich selbst zu tun. Du brauchst keine Kundinnen, keinen YouTube-Kanal, keine Webseite – nur Spaß an den Produkten von Stampin‘ up!

Worauf wartest Du noch? 🙂

#stampinup #simplestamping #stempelritterin #mohnblumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: